Hab mal ein neues Video meiner kleinen eingestellt. Ich hoffe sie gefällt Euch.
http://www.youtube.com/user/Fauserdi.../0/OQQDcU3RaVs
LG
Jörg
Hab mal ein neues Video meiner kleinen eingestellt. Ich hoffe sie gefällt Euch.
http://www.youtube.com/user/Fauserdi.../0/OQQDcU3RaVs
LG
Jörg
Bilder und Videos auf meiner Page www.uns-fauser.de
Hallo Jörg,
das lob ich mir, Nachzucht im bepflanztem Becken mit Bodengrund.
Wieder mal ein Beweis dass es funktionieren kann![]()
Gruß Andy
Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht, und dienen zur allgemeinen Belustigung.![]()
Und wer einen findet, der kann ihn behalten
Vielen Dank für Dein Lob.
Meine sämtlichen Becken sind ja wie Du weisst mit Bodengrund und Pflanzen und so Laichen die Diskus auch. Als Beispiel meine Wasserwerte in diesem Becken, GH<1, KH<1, Nitrat<5, Phospaht 0,02, Nitrit nicht nachweissbar, Leitwert jetzt erhöht auf 200ms durch Mineralsalz.
Hab leider heute Morgen beim Absaugen vergessen ein Video zu machen, da hätte man sehen können wie sogar schon die Kleine anfangen nach dem Sauger zu Picken und zu Schlagen (die nehmen alle positiven Eigenschaftenaber auch die Untugenden
der Alten auf).
LG
Jörg
Hi,
Ist sehr beeindruckend...
Gruß Thomas
"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde. Das erklärt manches." - Mark Twain (1835-1910)
www.frostfutter24.de
Danke für Dein Kompliment
Lg
Jörg
sehr schön so was zusehen, hab mich heute erst Registriert und dieser kleiner ausschnitt zeigt mir das es auch im bepflanzten Becken geht!
Ich mag nähmlich keine unbepflanzten Becken!
MfG Thomas H.
Geändert von feger_th (21.05.2010 um 23:28 Uhr)
sorry dass ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub.
Ich mag die "sterilen Becken auch nicht denn Natur ist eben das Beste. Nur im äussersten Notfall mach ich ein Becken leer.
L.G.
Jörg
![]() |
Life Blue
Design By Kira Design Co, Ltd. Copyright © Kira.Vn - All rights reserved. Powered by vBulletin® Version 4.0.0 Copyright ©2000 - 2009; Jelsoft Enterprises Ltd. |
Lesezeichen